Stephan Anpalagan

Stephan Anpalagan

902

Stephan Anpalagan ist Journalist, Strategieberater und Musiker.

Als Journalist schreibt er über Innenpolitik und Gesellschaft mit dem Schwerpunkt Rechtsextremismus.

Als Geschäftsführer der gemeinnützigen Unternehmensberatung „Demokratie in Arbeit“ verantwortet er die Unternehmensstrategie sowie die Konzeption der Beratungsleistungen.

Als Musiker und Keyboarder ist er Teil der Rockband microClocks, mit der er internationale Tourneen spielt. Das letzte Album der Band „Soon Before Sundown“ erreichte Platz 1 der Deutschen Alternative Charts.

Er studierte evangelische Theologie und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum und schloss sein Studium als Diplom-Theologe ab.

Foto: Jan Ladwig


Hilf uns, dem Sterben auf dem Mittelmeer etwas entgegenzusetzen.
Für ein neues Schiff, um Leben zu retten!

Jetzt Spenden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner