zwei Lifeline-Crewmitglieder von hinten, haben Rettungswesten an und lehnen sich an einer Säule an. Weiße Helme tragen Beschriftungen "Richard" und "Paul"

Unterstützer

Unterstützer

Portraitfoto von Culcha Candela

„Menschlichkeit darf nicht an den Grenzen Europas aufhören. Würde ist kein Privileg von Reichen. Respekt an Mission Lifeline, die für unsere Werte einstehen, wo Politik versagt!“
Culcha Candela

Vielen Dank allen Privatpersonen, Initiativen, Unternehmen und Vereinen die sich mit unserer Arbeit solidarisieren und unterstützen.

Danke an alle Unternehmen:

Danke an alle Vereine:

Wir weisen darauf hin, dass wir auf eine Verlinkung unserer Unterstützer absehen müssen, da es sich sonst um steuerliche Gegenleistung (Sponsoring) handeln würde, für die wir Steuern entrichten müssen. Unternehmen, die gern eine Sponsoringleistung in Erwägung ziehen möchten, sind herzlich eingeladen uns unter fundraising@mission-lifeline.de zu kontaktieren.

Bildrechte

Culcha Candela: Leon Hahn
Sebastian Krumbiegel: Wustmann
Beatsteaks: Paul Gärtner
Banda Internationale: Markus Weinberg

Bleib auf dem Laufenden!