zwei Lifeline-Crewmitglieder von hinten, haben Rettungswesten an und lehnen sich an einer Säule an. Weiße Helme tragen Beschriftungen "Richard" und "Paul"

Supporter

Supporter

BK-Lg2019

Vielen Dank allen Privatpersonen, Initiativen, Unternehmen und Vereinen, die sich mit unserer Arbeit solidarisieren und uns unterstützen.

Danke an alle Unternehmen:

Danke an alle Vereine:

Weiterhin bedanken wir uns bei dem Presbyterium der Evangelischen Stadtkirchengemeinde Remscheid.

Wir weisen darauf hin, dass wir von einer Verlinkung unserer Unterstützer absehen müssen, da es sich sonst um steuerliche Gegenleistung (Sponsoring) handeln würde, für die wir Steuern entrichten müssen. Unternehmen, die gern eine Sponsoringleistung in Erwägung ziehen möchten, sind herzlich eingeladen, uns unter fundraising@mission-lifeline.de zu kontaktieren.

Bildrechte

Culcha Candela: Leon Hahn
Sebastian Krumbiegel: Wustmann
Beatsteaks: Paul Gärtner
Banda Internationale: Markus Weinberg

Hilf uns, dem Sterben auf dem Mittelmeer etwas entgegenzusetzen.
Für ein neues Schiff, um Leben zu retten!

Jetzt Spenden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner