Rise Above

Unsere nächste Mission hat begonnen

Unsere nächste Mission hat begonnen!

02. November 2022

Die RISE ABOVE startet in ihre 6. Mission ins zentrale Mittelmeer. Keine noch so üble Drohgebärde der postfaschistischen italienischen Regierung kann uns abhalten! Jeden Tag sterben Menschen auf der Flucht über das Meer. Das zu verhindern, Menschen aus Seenot zu retten, ist uns Verpflichtung.
Natürlich verfolgen wir die Entwicklung seit der Wahl in Italien genau. Wir haben das getan, während wir unser Schiff und die Crew gewissenhaft vorbereitet haben. Die RISE ABOVE ist gut in Schuss, und die Crew bestens trainiert.

Rhip wir in das Wasser gelassen
Rhip Training

Die Crew der RISE ABOVE wird auf ihrer Mission alles dafür tun, so vielen Geflüchteten wie möglich zur Seite zu stehen. Deren Leben ist in Gefahr, nicht das der Melonis, Salvinis, Piantedosis. Sie können uns nicht einschüchtern.
Wir wünschen der RISE ABOVE eine sichere, erfolgreiche Mission und allen Geflüchteten einen Sicheren Hafen!
Weil jedes Leben zählt.

Menschen auf der Flucht brauchen Solidarität.
Als Dauerspender*in könnt Ihr uns nachhaltig unterstützen.

Jetzt Dauerspender*in werden!