• EN
  • DE

FÄRÖER-SCHIFF ADE!

Ihr erinnert Euch sicherlich an die Inspektion des Schiffes vor kurzem. Die Ingenieure haben inzwischen Ihren Bericht abgegeben. Mit dem Ergebnis können wir leider nicht zufrieden sein, denn es sind mehrere versteckte Mängel festgestellt worden. Wir haben uns deshalb entschieden, vom Kaufvertrag sofort zurückzutreten. - Ohne Schaden in finanzieller Hinsicht!

An dieser Stelle vielen Dank an die Ingenieure Jan und Peter, die uns vor einem Schaden bewahrt haben!

Ein neuer Kandidat wird nun gesucht. Die Vorarbeiten dazu laufen auf Hochtouren! Sobald feststeht, welches Schiff wir nun nutzen können, informieren wir hier ausführlich darüber. Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauert!

Danke an alle, die so geduldig gewartet haben!

2017
Jun 
01. 

LEILA AKINYI FÜR MISSION LIFELINE

2017
Apr 
28. 

MEGALOH: WEIL WIR ALLE VERANTWORTUNG TRAGEN...

2017
Apr 
16. 

KONSTANTIN WECKER UND DIE BANDA INTERNATIONALE

Konstantin Wecker und die Banda Internationale spielten im Rahmen des neuen Gesprächsformats Ballroom Talk eine Ballroom Session. Das Lied heißt "Ich habe einen Traum" (K. Wecker, Arr. J. Gerstengarbe), ist als Single bei Ballroom Records erschienen und auf allen wichtigen Download-Plattformen erhältlich. Der Gewinn der Verkäufe geht an MISSION LIFELINE e.V. Hier kannst Du Dir die Single kaufen: iTunes / Amazon Schon der Klick auf die Werbung im Video hilft uns :-)

2017
Mar 
01. 

EMPFANGENE SPENDEN


 von 

NEWSLETTER

SOCIAL LINKS