Im Vordergrund eine blaue Welle auf dem Mittelmeer, im Hintergrund in der Ferne ein Rettungsboot mit Menschen, die rote Schwimmwesten tragen

Aktuelles

Aktuelles

Termine

2. September 2021

Keine Veranstaltung heute!

Beiträge

raheader

Throw off the bowlines!

Nach vielen Monaten harter Arbeit vieler unermüdlicher Menschen und unter Einsatz aller unserer Reserven, ist es nun geschafft.

ctr02

#CALLTORESCUE

LEBEN WÄHLEN.
SEENOTRETTUNG UNTERSTÜTZEN.
CALL TO RESCUE

Afghanistan

Information for vulnerable people in Afghanistan

Please note: Applications submitted here will not be processed.

DSC01852-30

RISE ABOVE ÜBERFÜHRUNGS- LOGBUCH

Mein Name ist Gerald und ich begleite die Überfahrt der ,,Rise Above‘‘ von Wilhelmshaven ins Mittelmeer als Zweiter Offizier an Bord.

ela

MISSION LIFELINE sucht ab sofort Maschinist*in

Komm als Maschinist*in an Bord von MISSION LIFELINE

header222

MARWA

Wir sind aus Dresden, in Sachsen. Und unser Schiff trägt den Namen MARWA

Demonstration gegen die Verhältnisse in den Lagern (Candela)

Repression und Solidarität auf der Atlantik-Route

In den meisten Fällen starten die kleinen Holzboote von Marokko, der Westsahara, Maure- tanien oder gar dem Senegal aus.

mitmachen-neu

Wir legen ab!

Komm an Bord und werde Teil der Rettungscrew!

header

Gutes zu tun kann sehr anziehend sein

Neuer MISSION LIFELINE Web-Shop ist online

Menschen auf der Flucht brauchen Solidarität.
Als Fördermitglied könnt Ihr uns dauerhaft unterstützen.

Jetzt Fördermitglied werden!